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Warnung vor Haustürgeschäften

ACHTUNG! Haustürgeschäfte und Telefonanrufe erfolgen nicht im Auftrag von ÜWL.

Haustürgeschäfte und Telefonanrufe erfolgen nicht im Auftrag von ÜWL. Derzeit erhalten wir von unseren Kunden vermehrt die Rückmeldung, dass Sie telefonisch zur Angabe von Daten (Zählernummer, Kundennummer, Anschrift) aufgefordert werden, da eine Vertrags- und Preisanpassung bei der Überlandwerk Leinetal GmbH bevorstehen soll. Ebenfalls berichten uns Kunden vermehrt von Besuchen an der Haustür mit dem gleichen Anliegen. Diese Anrufe und Besuche erfolgen nicht durch Mitarbeiter der Überlandwerk Leinetal GmbH. Es sind keine Preis- und Vertragsanpassungen für das laufende Jahr vorgesehen. Auch andere Gründe, weshalb Kunden den Anbieter wechseln sollen, wie z.B. Fusion der ÜWL, etc. sind nicht richtig! ÜWL bleibt unverändert der Anbieter für Gas, Strom und Wasser in der Region. Sollten Sie irgendwelche Zweifel haben, geben Sie bitte sicherheitshalber keine Daten weiter und setzen sich mit unseren Mitarbeitern aus dem Kundenservice in Verbindung.

ÜWL-Mitarbeiter können sich ausweisen
Auf der sicheren Seite ist jeder, der sich den entsprechenden Ausweis zeigen lässt. Denn wer tatsächlich für das ÜWL tätig ist, kann sich auch mit einem solchen ÜWL-Ausweis ausweisen.

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