24h-Störungshotline: 05182/588–22

Preisverleihung Gronauer Frühlingsmarkt 2017

Am 30. April 2017 fand in der Gronauer Innenstadt erneut der „Gronauer Frühlingsmarkt“ statt. Selbstverständlich war ÜWL auch mit einem Stand vertreten, um Fragen rund um die Energieversorgung zu beantworten und Kunden sowie Interessenten über ÜWL-Produkte und Dienstleistungen zu informieren.

Mit dem Bilderrätsel „Elektromobilität“ wurde aber auch den kleinen Besuchern Unterhaltung geboten. Rund 120 Kinder im Alter bis 12 Jahren haben an diesem Tag die Unterschiede in den vier Bilderpärchen ausfindig gemacht und so das Bilderrätsel erfolgreich gelöst. Nachdem das Glückslos entschieden hat, wer zu den insgesamt 10 glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern gehört, wurden diese zusammen mit ihren Familien in das Kundencenter nach Gronau eingeladen.

Am 31. Mai war es dann endlich so weit. Im Rahmen der Preisverleihung konnten sich die Kinder anschließend ihre Preise selbst aussuchen. Mit verantwortlich dafür, dass es nur glückliche Gesichter gab, sind Margit Budde und ihr Team, die uns bei der Auswahl der Gewinne äußerst gut beraten haben.

Wir sind über die Geschäftsaufgabe sehr traurig, wünschen aber Frau Budde für ihren Ruhestand alles Gute und bedanken uns für die langjährige sehr gute Zusammenarbeit.

Das gesamte Team von ÜWL gratuliert den Gewinnerinnen und Gewinnern ganz herzlich und wünscht viel Spaß mit den Spielsachen! 

 

Beitrag teilen:

← alle Newsmeldungen