24h-Störungshotline: 05182/588–22

Messebericht Alfelder Informationsmesse (AIM) 2017

Auch in diesem Jahr hat das ÜWL-Messeteam auf der Alfelder Informationsmesse, die vom 5. – 7. Mai auf dem Seminarparkplatz in Alfeld stattgefunden hat, Kunden und Interessenten über ÜWL-Produkte und Dienstleistungen informiert sowie viele interessante Gespräche mit den Besuchern geführt. An den drei Messe Tagen stand das Team den Besucher für Fragen rund um das Thema Energieversorgung zu Verfügung. Darüber hinaus haben wir uns sehr gefreut, dass zahlreiche Besucher Energielieferungsverträge abgeschlossen haben.

Bei der Gelegenheit hatte das Messeteam vor Ort die Möglichkeit mit Partner aus der Nähe ins Gespräch zu kommen und sich untereinander auszutauschen.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen Messebesuchern und Ausstellern für die interessanten Gespräche sowie den persönlichen Kontakt bedanken und freuen uns jetzt schon Sie auch auf der nächsten Alfelder Informationsmesse begrüßen zu dürfen.

 

Beitrag teilen:

← alle Newsmeldungen