24h-Störungshotline: 05182/588–22

Preisverleihung AIM 2017

Vom 5. -7. Mai 2017 fand auf dem Seminarparkplatz in Alfeld erneut die „Alfelder Informationsmesse“ statt. Auch das ÜWL war mit einem Stand vertreten, um Fragen rund um die Energieversorgung zu beantworten und Kunden sowie Interessenten über ÜWL-Produkte und Dienstleistungen zu informieren.

Mit dem Bilderrätsel „Elektromobilität“ wurde aber auch den kleinen Besuchern Unterhaltung geboten. Die 10 glücklichen Gewinner-Kinder im Alter bis 12 Jahren hatten die Unterschiede in den vier Bilderpärchen erfolgreich ausfindig gemacht und wurden von den insgesamt 250 Teilnehmern ausgelost.

Zusammen mit ihren Familien wurden sie am 1. Juni in das Kundencenter nach Alfeld eingeladen, wo die Preisverleihung stattgefunden hat. Die Kinder hatten auch hier die Möglichkeit sich ihre Gewinne selbst auszusuchen.

Die Preise für die Gewinner-Kinder aus Alfeld wurden im Spielwarenfachgeschäft Crocodile Toys in Alfeld erworben. An dieser Stelle auch hier ein herzlichen Dank an Frau Hettwer und ihr Team für ihre gute Beratung bei der Auswahl der Gewinne.

Das Team von ÜWL gratuliert den Gewinnerinnen und Gewinnern ganz herzlich und wünscht viel Spaß mit den Spielsachen!

 

Beitrag teilen:

← alle Newsmeldungen