24h-Störungshotline: 05182/588–22

Unser neues Kundenbüro in Alfeld (Leine)

Die Überlandwerk Leinetal GmbH freut sich, ihre Kunden nun auch in Alfeld in heller, freundlicher und moderner Außenstelle empfangen zu dürfen.Seit April 2017 empfängt die Überlandwerk Leinetal GmbH ihre Kunden in neuen Räumlichkeiten in der Hannoverschen Straße 1 in Alfeld.
Ende 2016 begannen die Umbauarbeiten der alten Fahrschule, bei denen besonders auf eine angenehme Atmosphäre und ein freundliches Auftreten Wert gelegt wurde.
Der Umbau der Geschäftsräume zu modernen Büros erfolgte als erstes. Darauf folgte die Neugestaltung des Eingangsbereiches.
Durch den Umzug aus der dritten Etage des Hauptgebäudes in das Nebengebäude ist das Kundenbüro auch barrierefrei zu erreichen.Dank genügender Parkmöglichkeiten vor der Tür und der Bahnhofsnähe ist die Niederlassung in Alfeld mit Pkw sowie mit Bus und Bahn sehr gut zu erreichen.
Das Ziel des Kundencenters ist es, den Kunden die Möglichkeit zu bieten, den persönlichen Kontakt zu suchen. Dies ist dem Energieversorger auch trotz zunehmender Digitalisierung besonders wichtig.
Die Mitarbeiter vor Ort können sich individuell auf die Kunden einstellen und deren Fragen rund um die Produkte, zu Verträgen, An-, Um- und Abmeldungen oder Rechnungen beantworten.
Als weitere Leistung bietet das ÜWL die Möglichkeit, offene Rechnungsbeträge in bar einzuzahlen.Die Kundenberatungsstelle in dem mehrstöckigen Gebäude auf dem Grundstück bleibt weiterhin für Veranstaltungen erhalten.
Nach Absprache finden dort praxisnahe Vorträge zum Thema Energie sowie die jährlichen Ferienpassaktionen statt.

Beitrag teilen:

← alle Newsmeldungen