24h-Störungshotline: 05182/588–22

Sehr geehrte Kunden,
Sehr geehrte Damen und Herren,

Papier war gestern, E-Mail ist heute. Wir die Überlandwerk Leinetal GmbH bieten all unseren Kunden, die Rechnungsumstellung auf E-Mail an.

Ab sofort können Sie Ihre Rechnungen von uns per E-Mail erhalten.

Durch die Umstellung auf elektronische Rechnungszustellung profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • schnellere Kommunikation bei der Rechnungsbearbeitung
  • Abschaffung von Druck und Versandkosten
  • bei abhanden kommen eines Rechnungsbeleges, können Sie jederzeit per E-Mail einen neuen anfordern
  • Sie erhalten die elektronische Rechnung durch uns als PDF-Dokument
  • letztlich möchten wir gemeinsam mit Ihnen die elektronischen Möglichkeiten unseres Zeitalters nutzen,
  • um die Effizienz zu steigern und dabei die Umwelt nachhaltig schützen


Lassen Sie und gemeinsam ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit setzen!

Zur Sicherung einer reibungslosen Kommunikation möchten wir vor der Umstellung des Rechnungsversands Ihre persönlichen Daten aktualisieren. Senden Sie uns hierfür einfach eine E-Mail über den nachstehenden "Kontakt" Button mit dem Betreff "Rechnungsversand per Mail" und nennen Sie uns neben Ihrer Kundennummer Ihre aktuellen Kontaktdaten. 

Mit Ihrer Meldung akzeptieren Sie die Rechnungsumstellung für alle Kundenkonten bei uns.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!