24h-Störungshotline: 05182/588–22

Papier war gestern - digital und sicher ist heute

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

unser Vorschlag als  Überlandwerk Leinetal GmbH , gemeinsam Papier einzusparen und digitaler zu werden:

Lassen Sie sich Ihre Rechnung auf digitalem Weg zukommen. Hierzu bieten wir 2 Wege
1.) Per E-Mail.
Oder noch besser und sicherer:
2.) Nutzen Sie direkt unser Kundenserviceportal https://www.kundenportal.uewl.de online.

Im Kundenserviceportal stehen Ihnen auch weitere Servicemöglichkeiten zur Verfügung.
Zum Beispiel Abschlagsanpassung, Zahlwegänderungen, Vertragsänderungen u.v.m.

PLUS: Wir archivieren für Sie Ihre letzten 3 Abrechnungen. Kein Aufbewahren, Suchen oder Nachfordern mehr!

Außerdem profitieren Sie durch die Umstellung auf elektronische Rechnungszustellung
(E-Mail oder Kundenportal) von weiteren Vorteilen:

•    Schnellere Kommunikation bei der Rechnungsbearbeitung
•    Bei Abhandenkommen einer Abrechnung können Sie jederzeit den Nachdruck nachfordern bzw. im Kundenportal aufrufen
•    Elektronische Rechnung im gängigen PDF-Format
•    Abschaffung von Druck und Versandkosten
•    Gemeinsame Nutzung elektronischer Möglichkeiten unseres Zeitalters
•    Sie und wir steigern gemeinsam unsere Effizienzen und vermeiden Papier. Auf diesem Weg leisten wir einen weiteren Beitrag für unsere Umwelt.

Lassen Sie uns gemeinsam ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit setzen!

Um eine reibungslose Kommunikation sicher zu stellen, möchten wir vor der Umstellung Ihre persönlichen Daten aktualisieren. Senden Sie uns hierzu einfach eine E-Mail über den nachstehenden "Kontakt" Button mit dem Betreff "Rechnungsversand per Mail" und geben Sie uns neben Ihrer Kundennummer Ihre aktuellen Kontaktdaten.

Unsere Empfehlung: Registrieren Sie sich stattdessen gleich im Kundenportal. Ihre Kundennummer und 1 Zählernummer reicht dazu. https://www.kundenportal.uewl.de

Mit Ihrer Meldung akzeptieren Sie die Rechnungsumstellung für Ihre Kundenkonten bei uns.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.