24h-Störungshotline: 05182/588–22

Authentisch: das neue Corporate Design

Seit Mai 2021 präsentiert sich ÜWL mit einem grundlegend erneuerten Erscheinungsbild. „Die grafische Darstellung – vor allem das neue Logo – differenziert unser Unternehmen wahrnehmbar von anderen Wettbewerbern der Branche und unterstreicht unseren Anspruch, der führende Energiedienstleister und Wasserversorger in der Region Leinebergland zu sein“, sagt Frederik Wille.

Selbstbewusst, sympathisch, zeitgemäß: Dies sind die wesentlichen Attribute der modernen Unternehmensmarke ÜWL. Sie steht für erfolgreiche sowie zukunftsorientierte Unternehmensstrategien.
Das neue Corporate Design dient künftig als Basis für die gesamte ÜWL-Außendarstellung wie auch für die interne Kommunikation. Das durchgängig in den dynamischen Unternehmensfarben Orange und Petrol gestaltete Design hat für unsere Kunden und Mitarbeitenden in allen Medien - digital und analog - einen hohen Wiedererkennungswert. Ein echter, kommunikativer Mehrwert, der auch durch die Flexibilität des neuen Designsystems unterstützt wird: Modulare Icons in klaren Linien kennzeichnen die einzelnen Geschäftsbereiche.

Beitrag teilen:

← alle Newsmeldungen