24h-Störungshotline: 05182/588–22

Covid-19 Schutzmaßnahmen

Liebe Kundinnen und Kunden,

bitte beachten Sie, dass wir unseren Kunden nur mit 3G-Nachweis den Zutritt in unsere Kundencenter gewähren dürfen.
•    Nachweis für Geimpfte: Impfausweis/CovPass-/CoronaWarn-App
•    Nachweis für Getestete: Negativer Antigen-Schnelltest oder PCR-Test (nicht älter als 24 Stunden)
•    Nachweis für Genesene: durch Hausarzt oder Gesundheitsamt

Der 3G-Nachweis ist nur in Kombination mit einem Personalausweis oder anderen amtlichen Ausweispapieren gültig.

Wir möchten Sie darüber hinaus bitten, zur eigenen Sicherheit und zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter folgende Schutzmaßnahmen einzuhalten:
•    Bitte tragen Sie beim Besuch des Kundencenters einen medizinischen Mund-/Nasenschutz.
•    Beratungen können nur einzeln, max. 2 Personen, wahrgenommen werden. Der Wartebereich bleibt geschlossen.
•    Bitte halten Sie den Mindestabstand von 1,5 Meter.

Unsere Kundencenter sind außerdem wie gewohnt für Anfragen und Anliegen telefonisch, per E-Mail oder per Briefpost erreichbar. Zudem lassen sich viele Anliegen einfach und bequem über das Online-Kundenportal abwickeln. Wir bitten Sie, diese Möglichkeiten möglichst weiterhin zu nutzen!

Bleiben Sie gesund.

Beitrag teilen:

← alle Newsmeldungen