24h-Störungshotline: 05182/588–22

ÜWL öffnet Kundencenter in Alfeld (Leine) wieder

Die Corona-Pandemie macht es notwendig, persönliche Kontakte auf ein Minimum zu beschränken. Wir bei ÜWL sind uns unserer Verantwortung bewusst und haben zahlreiche Maßnahmen ergriffen, um Kunden und Mitarbeiter vor möglichen Ansteckungen zu schützen.

Darum bieten wir Ihnen ab sofort wieder unser "BUCHEN und BESUCHEN" an.
Bei aktuell gültigen INZIDENZ-Werten von 35 - 100 für das Leinebergland , bzw. den Landkreis Hildesheim können Sie nach vorheriger Terminvereinbarung unter der Telefon-Nr. 05182-588 999 unser Kundencenter in Alfeld (Leine), Hannoversche Straße 1 in der Zeit von Mo. – Fr. 08.00 – 12.00 Uhr erreichen.

Weiterhin haben Sie, wie bisher auch, die Möglichkeit unsere Kundenbetreuung in der Hauptstelle in Gronau (Leine) telefonisch und per E-Mail zu erreichen.  Für Fragen steht Ihnen hier der Kundenservice von ÜWL gerne zur Verfügung:
Tel.: 05182/ 588-333
E-Mail:  service@uewl.de

Bei Störungen in der Strom- oder Wasserversorgung informieren Sie uns bitte unter Tel.: 05182/ 588-22

Überlandwerk Leinetal GmbH
Gronau (Leine), 10.05.2021

Beitrag teilen:

← alle Newsmeldungen